Frage zum Infotainmentdisplay

• Hallo,

ich habe eine Frage zum vertikalen Infotainmentdisplay. Es gab in Videos Hinweise darauf, dass dieses drehbar sein könnte.

Hat von Euch schon jemand Informationen ob es drehbar sein wird oder nicht. In den Videos war noch nicht sicher ob es für den deutschen Markt drehbar erscheinen soll.

Danke

Ralph

• In einem Video wurde kurz darauf eingegangen. Es ist wohl aus Sicherheitsgründen drehbar. Eine Anpassung des Bildes erfolgt dabei aber nicht. Die Drehbarkeit wird auch nicht von offizieller Seite kommuniziert.

Okay danke Dir, ich habe gelesen das scheinbar die Software noch nicht fertig gestellt ist, welche für die Drehung erforderlich ist plus das Bild anpasst. Lassen wir uns überraschen was am Ende rauskommt.

• ich persönlich bräuchte es nicht. Hab es bei BYD getestet und für mich als unnötig befunden. Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden.

ja zwingend sehe ich es auch nicht. Hätte es nur gerne gewusst. Aber mehr wie ein nice to have ist es für mich auch nicht.

• Möglicherweise kann so etwas auch später freigeschaltet werden bei Bestellung von TV on demand oder ähnliches im Shop oder so.

Mit später freischalten kann gut sein, denn auch der Digital Key ist derzeit noch nicht verfügbar. Soll auch mit einem Update nachkommen.